Halloween im Kalo! – in Kooperation mit der Stadtbibliothek Traiskirchen

für Kinder von 5 – 12 Jahren (Begleitung nach Rücksprache möglich)

In Kooperation mit der Stadtbibliothek Traiskirchen verbringen wir gemeinsam einen vielseitigen Vormittag zum Thema Halloween. Im ersten Teil entdecken die Kinder spannende Bücher und Geschichten rund um das Thema Hexe, Geister und Gespenster. Der zweite Teil findet in der Küche statt: Mit regionalen und saisonalen Zutaten zaubern die Kinder eine außergewöhnlich bunte Jause. Wir verkosten und verarbeiten dabei verschiedene Gemüsesorten direkt vom Bauern (Klauserei, Trumau). Auf dem Menü stehen: Rote Rüben Muffins, Kürbis Brötchen, grüner Aufstrich, Mürbteigkekse „Hexenfinger“ und lila Limonade.

Samstag, 21.10.2023, von 9 – 11.30 Uhr
Treffpunkt in der Stadtbibliothek Traiskirchen

€ 36,- pro Kind

Der Halloween im Kalo! - in Kooperation mit der Stadtbibliothek Traiskirchen-Ticketverkauf ist beendet!

21 Okt 2023
Abgelaufen